Skip to main content

Bogen-Landesligamannschaft in Top Form

Landesliga 2014 11 16Auch am zweiten Wettkampftag zeigte unsere Landesligamannschafft, dass sie auf den Punkt genau fit sein kann. Ganz souverän konnte, in Östringen, der erste Tabellenplatz sogar noch ausgebaut werden. Die gewonnenen Matches wurden unter anderem auch mit den höchsten Ringzahlen des Tages belegt.Der gesunde Mix aus jungen und erfahrenen Schützen hat sich bewährt, wohl wissend, dass gegen uns, immer die besten Schützen/-innen eingesetzt werden. Dies lässt für die Zukunft sehr viele Chancen offen.

Ob unser Maskottchen (hier in den Händen von Romina) seinen Beitrag dazu geleistet hat kann ich nicht sicher sagen.Es war jedenfalls vor Ort, hat aber leider noch keinen eigenen Namen. Also bitte viele Namensvorschläge von euch. Zuunserer gemeinsamen Weihnachtsfeier am 06.12.2014 sollten wir uns auf einen passenden Namen einigen.

Unsere Bogenabteilung hat sich auf Landesebene wieder reichlich Respekt verschafft, ohne dass die Verbindung zu befreundeten Vereinen zu kurz kam, sondern eher gewachsen ist. Es war für alle Schützen und Fans wieder einmal ein schöner Wettkampftag.

Peter Jun.

  • Aufrufe: 7577

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube