Skip to main content

Wettkämpfe Kreisliga A

Unsere Luftgewehrmannschaft hat das Auftaktschießen gegen die 5. Mannschaft aus Königsbach leider nicht gewinnen können. Immerhin konnte ein Einzelpunkt durch Tom König errungen werden, so daß die SG Pforzheim nach dem ersten Wettkampftag sich im Mittelfeld platzieren konnte.

Den zweiten Wettkampf am 21. Oktober haben wir dann gegen Ispringen mit 2:1 gewonnen durch Siege von Tom König und Melanie Beffert gegen ihre jeweiligen Gegner und haben uns vom 5. auf den 4. Tabellenplatz verbessert.

Aus dem dritten Wettkampf im Bilfinger Schützenhaus gingen wir diesmal nur als zweiter Sieger hervor, so daß wir jetzt den 7. von 7 möglichen Plätzen belegen, punktgleich mit Königsbach.

Am vierten Wettkampf konnten wir Tabellenführer Remchingen mit 2:1 schlagen. Klingt zunächst gut, allerdings profitierten wir von Remchinger Personalproblemen. Die Siege in den Duellen für Pforzheim holten diesmal Melanie Beffert und Hagen Isensee. Am fünften Wettkampftag werden wir settkampffrei sein, so daß die Prozheimer erst wieder im nächsten Jahr antreten müssen.

Am fünften Wettkampf gab es für uns nicht viel zu tun. Wir waren spielfrei. Wahrscheinlich heißt es im Schießsport anders. Wir waren schießfrei. Jedenfalls überwintern wir genau in der Tabellenmitte auf dem 4. Platz.

Hier gibt es die Ergebnisse des 5. Wettkampftages.

  • Aufrufe: 8282

© Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V 2013


kreis13logo 100BSVlogoDSB-LogoISSF-Logo-TransparentDSB-YouTubeISSF-YouTube