Achtung ARCHIV! Aktuelle site finden Sie hier: www.sgpf.de
      HP unter neuer Leitung
                  R.i.P alte Webseite 
(Requiescat in pace)  zum  1. März geht unser neuer Mann an den Start, Nezir hat sich bereiterklärt das Webdesign gemeinsam mit Eleg auf dem Laufenden zu halten allerdings sind alle Mitglieder und Abteilungsleiter aufgefordert für spannende Beiträge aus dem Vereinsleben zu sorgen, Bilder und Berichte gerne an die demnächst hier veröffentlichte Mail Adresse Danke an die Besucher die bisher so zahlreich unsere Seite besucht haben, zur WM hatten wir täglich Spitzenbesuche von mehr als 500 - mit einem lachenden und einem weinenden Auge sag ich nun leise servus - " Der Alte"

Kreismeisterschaft 2013


Die Sportpistoleros waren gut in Form am 23.3.13 und konnten fast alle Titel in Karlsbad abraümen


Luftpistolenschützen gelang der direkte Wiederaufstieg
Der Luftpistolenmannschaft der SG Pforzheim gelang der Wiederaufstieg in die Oberliga Baden. Die Mannschaft stieg vor einem Jahr ganz knapp aus der Oberliga in die Landesliga Südwest ab und konnte sich am vergangenen Wochenende den direkten Wiederaufstieg sichern. Eigentlich hätte es zu einer Relegation um den Aufstieg kommen sollen. Allerdings hat die Mannschaft aus Wolfartsweier ihre Teilnahme abgesagt, so daß Pforzheim direkt aufsteigen konnte.

Die beiliegenden Fotos zeigen von links die Mannschaftsschützen Dr. Georg Schumm, Nicolas Schütt, Alexander Schütt, Ralf Fritsch, Martina Chadde, Sonja Maier und Dr. Stephan Stathel. Es fehlen Schütze Stevan Iles und Sponsor Oliver Kratochwil. Die Fotos machte Emil Treuer.

 

Dreikönigschießen 2013

Ehrenscheibenschießen 2012

Die neuen Könige und Ritter grüßen - Ehrungsabend 23.11.12


 
Aktuelle Termine: 15. März 2013 Jahreshauptversammlung 19:30 Uhr Saal   
  29.04.- 01.05.2013 DSB Rangliste  
 
 
  19. - 21. 7. 2013 DM Vorderlader in Pforzheim
 
Neue Bilder/Berichte:Neujahr und Dreikönigsschießen 6.1.2013
Ehrenscheibenschießen 2012
Königsproklamation/Ehrungsabend 2012
36. Gänseschießen 2012
Weltmeisterschaft Vorderlader 2012
...mehr Bilder finden Sie unter dem Menüpunkt "Bilder/Berichte"
Neueste Ergebnisse: Großkaliber Gebrauchspistole 2012
Landesmeisterschaft 2012
  Großkaliber Gebrauchspistole 2011
    Landesmeisterschaft 2011
  Großkaliber Gebrauchspistole 2010
  ...die Ergebnisse der laufenden Monatswettkämpfe finden Sie bei "Abteilungen"

 

 

übergeordnete Verbände:             (keine Haftung für externe Links)

Schützenkreis 13

Badischer
Sportschützenverband
Deutscher
Schützenbund
International Shooting
Sport Federation

 

 

 

 

 

 

        Mitglieder    

Männer:

675

 

 

Frauen:

140    

gesamt:

815    

Mitgliederstand: 01.12.2012                   davon Jugend 74